Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Hier auf eroanzeigen.ch gibt es Sex Inserate für Private Kontakte, Taschengeldsex, Erotik Events uvm. Suchst du etwas bestimmtes? Schalte heute noch dein eigenes Erotik Inserat.

 

Tantra: Sinnlich-Orgasmisch-Meditativ

2017072709535200[3897]

Beschreibung

Ich beherrsche die hohe Kunst des Tantra…
Trau Dich deine Sexualität auf ein neues, anderes Niveau zu erfahren… ich begleite Dich mit meiner Liebe, Hingabe und meinem Wissen in Deiner eigene Ektase.

Die Lingam (Penis) Massage ist eine einfache Methode für den Mann, große Lust zu erfahren und gleichzeitig sein Chi (Lebenskraft, Sexualenergie, Kundalini eine kraftvolle, vitale Energie, die unaufhörlich im menschlichen Körper erzeugt wird)
in subtileres Chi (feinstoffliche Energie) zu transformieren.
Die Sexualenergie wird im Lingam angeregt und erhitzt, steigt bei der Massage die Wirbelsäule durch das vegetative Nervensystem empor und implodiert gewissermaßen im ganzen Körper. Oft ist damit eine orgastische Erfahrung verbunden, die Männern ganz neuartige Zugänge zu spirituellen Ebenen der Lust bereitet. Die Energiezentren des Körpers werden harmonisiert und man geht gestärkt, beschwingt, energetisiert und entspannt aus der Massage heraus.

Im Ruhezustand ist das Chi- Lebenskraft im Sex-Chakra also im Intimbereich gebunden, durch diese Massage wird es im ganzen Körper verteilt.

Nach der taoistischen Philosophie besitzt der Lingam genau wie Fuß, Hand oder Ohrreflexpunkte, die in Verbindung mit bestimmten Organen stehen. Nach dem Samenerguß sind alle Organe des männlichen Körpers damit beschäftigt, neuen Samen zu produzieren. Während dieses Vorgangs wird viel Energie verbraucht, was den Mann so müde macht.

Solltest Du ein Mann sein, der sich nur nach einem physischen Orgasmus sehnt, bist Du bei mir nicht am richtigen Ort. Obwohl ich Dich für eine lange Zeit in einen orgasmischen Zusand bringen werde, sollte es nicht unsere Absicht sein Dich zur Ejakulation zu bringen, sondern Dich in Wellenformen in immer höhere Zustände zu bringen. So kann sich Deine Lebenskraft / Chi/ Kundalini–Energie immer mehr auszudehnen.

Orgasmisch SEIN ohne Ejakulation, so können Orgasmus-Empfindungen auch im Gehirn und im ganzen Körper auftreten.

Im klassischen Tantra geht es nicht nur um sexuelle Genüsse, es geht auch um die Heilung des ganzen Menschen auf der Geistige- Seelische und Physische ebene.

Es geht nicht darum den Orgasmus zu unterdrücken sondern viel mehr in der höchste Ekstase die Erregung nicht zu kontrollieren, nicht zusammenziehen, sondern in die Leere hinein, zu entspannen, los zu lassen, zu Atmen, die Lust (Energie) nicht nur, in den Genitalien zu spüren, sondern im ganzen Körper wahrzunehmen.
Diese Form von Tantra ist auch für impotente Männer sowie für Männer die zu schnell Ejakulieren geeignet.

Keine Stichworte

1100 Ansichten, davon 1 heute

  

Inserate-ID: 5385a256b6119c7e

Verdächtige Anzeige melden

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Mitten in Zürich trotz Passanten gefickt & Creampie!