Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Hier auf eroanzeigen.ch gibt es Sex Inserate für Private Kontakte, Taschengeldsex, Erotik Events uvm. Suchst du etwas bestimmtes? Schalte heute noch dein eigenes Erotik Inserat.

 

Suche eine Herrin/Mistress/Göttin für eine Online Beziehung

  • Ort: Zürich
  • Kanton: Zürich (ZH)
  • Gelistet: 21. Mai 2019 13:47
Femdom

Beschreibung

Liebe dominante Frauen

Ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Online Erziehung die auf Vertrauen, Diskretion und evtl. späteres Treffen beruht.
Eine Beziehung schliesse ich auch nicht aus.

Wöchentlicher evtl. monatlicher Tribut ist Verhandlungssache.

Bitte sendet mir nur ernste Zuschriften. Ich möchte eine Frau die dominant ist und es nicht nur spielt.

Angefangen hat es bei mir vor Jahren. Aber diese devote Ader hat mich gefangen genommen. Ich möchte nicht mehr fantasieren, ich möchte mich gerne unterordnen und mich in die Welt eines treuen, lieben und gehorsamen Sklaven begeben.

Freue mich auf sofortige Zuschriften

Gruss

Oliver

Keine Stichworte

808 Ansichten, davon 2 heute

  

Inserate-ID: 9055a4e103360811

Verdächtige Anzeige melden

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....
Mitten in Zürich trotz Passanten gefickt & Creampie!