suche eher dominantes bi paar

 

Verdächtige Inserat melden
Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Welches dominante reife bi paar sucht einen unterwürfigen Mann mit bisexueller Veranlagung. (Bin 62/176/89). Ich bin mir gewohnt wünsche eines Paares zu erfüllen und mich auch beiden als Lustobjekt zur Verfügung stellen zu müssen. Da ich ein verheirateter Mann bin, der seine Neigung und seinen Fetisch nur heimlich ausleben kann, lege ich grossen Wert auf Diskretion und garantiere diese auch.
Ihr findet in mir einen höflichen, zurückhaltenden Mann, der mit Euch sein kleines Geheimnis teilen möchte.
habe tagesfreizeit, TG wäre ok

6. März 2024 1:35

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 4925d66077d58a40 2323 Ansichten, davon 1 heute

Mehr über mich

PLZ6370
OrtStans/Luzern
KantonNidwalden (NW)