Schweizer Masseur für sinnliche Momente in der Region Basel

CHF 150.00

Verdächtige Inserat melden
Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Mein Name ist Martin, ich bin Schweizer und Berufsmasseur.

Erlebe mit mir eine erholsame und sinnliche Massagestunde. Bei mir darfst Du einfach der/die Empfangende sein und eine schöne sinnliche Körperreise geniessen. Ich biete Dir eine schöne und lustvolle einstündige sinnliche Massage. Bei meiner Massage sind wir beide nackt, Berührungen sind während der Massage durchaus erlaubt. Der gegenseitige Kontakt kann eine sehr schöne und sinnliche Erfahrung sein. Ein schönes Erlebnis um Stress abzubauen und ein tieferes Gefühl der Ruhe zu erreichen. Auch Dein Intimbereich wird von mir zärtlich berührt und massiert. Falls erwünscht, begleite ich Dich gerne mit meinen Händen zu einem lustvollen Höhepunkt. Mein Massageangebot eignet sich für alle die ein sinnliches Massage-Erlebnis suchen, mit oder ohne Intimmassage. Vor der Massage werden wir in einem persönlichen Gespräch gemeinsam festlegen wohin die Reise gehen soll. Für mich ist es ein besonderes Erlebnis, Menschen mit meiner Massage tief im Herzen zu berühren.

Wer bei mir eine Massage bucht bekommt auch eine Massage. Ich arbeite professionell, sauber, seriös und freue mich auf eine nette und respektvolle Begegnung mit Dir.

Für Terminreservierung bin ich telefonisch oder per Whatsapp und Telegram erreichbar. Bitte reserviere Dein Massagetermin frühzeitig, kurzfristig ist leider nicht immer was frei. Terminanfragen mit unterdrückter Nummer werden von mir nicht beantwortet.

Bitte kontaktiere mich nur wen Du Interesse an einer Massage hast, anonyme oder komische Anfragen werden nicht beantwortet. Alles was ich anbiete steht im Inserat. Wer kein Interesse an einer sinnlichen Massage hat ist bei mir leider falsch.

8. März 2024 23:38

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 7916594261c452cc 119 Ansichten, davon 0 heute

Mehr über mich

PLZ4000
OrtBasel
KantonBasel-Stadt (BS)