Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Hier auf eroanzeigen.ch gibt es Sex Inserate für Private Kontakte, Taschengeldsex, Erotik Events uvm. Suchst du etwas bestimmtes? Schalte heute noch dein eigenes Erotik Inserat.

 

Louis Escort und Begleitservice

  • Ort: Zürich
  • Kanton: Zürich (ZH)
  • Gelistet: 6. Juli 2019 11:47
788627

Beschreibung

Es ist besser, geliebt und verloren zu haben, als niemals geliebt zu haben … (Samuel Butler)
Liebe Unbekannte, danke für Dein Interesse an meinem Inserat.
Ich liebe es Frauen mit grosser Leidenschaft zu verwöhnen. Mit Dir unvergessliche, gefühlsvolle, sinnliche, zärtliche Stunden erleben.
Sehnst Du Dich nach einer sinnlichen Massage, Aufmerksamkeit oder jemanden der Dich begehrt.. oder nur jemanden zum reden und Dich zuhört? Dann zögere nicht und setze Dich mit mir in Verbindung. Sei nicht schüchtern.. jede Anfrage wird beantwortet. Wir können uns für den Anfang auch unverbindlich zu einem Kaffee treffen für besseres Kennenlernen und das weitere Vorgehen besprechen. Du kannst mich auch direkt buchen. Bei Dir zuhause, im Hotel oder wo Du gerne möchtest. Ich begleite Dich an Partys, Restaurant, Veranstaltungen jeglicher Art.
Ich bin der Louis, attraktiv und 48 Jahre alt, 1.70 gross, normale Figur, habe braune Augen und eine Glatze. Ich spreche deutsch, italienisch und wenig englisch. Neugierig? Wenn Du möchtest, sende Dir auch Fotos von mir.. Kontaktiere mich, wenn Du mehr erfahren willst (ganze Schweiz).

Keine Stichworte

232 Ansichten, davon 2 heute

  

Inserate-ID: 7775c6a967d75a38

Verdächtige Anzeige melden

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

ACHTUNG!

Liebe Inserenten

Bitte auf aktuelle Anfragen von folgender Mailadresse nicht antworten!

Name: Helen Mark

E-Mail: sgthelenmark2@aol.com

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.