Laura

CHF 130.00

Verdächtige Inserat melden
Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Hallo mein Lieber,
ich bin die hübsche, charmante, aufgestellte Laura. Mit einem wunderschönen grossen Naturbusen und sehr schöner weiblicher Figur. Ich massiere dich gerne leidenschaftlich und voller Hingabe mit meinen sensitiven Händen.

Mit meinen grossen Naturbrüsten mache ich sehr gerne eine Massage mit Oil. Wenn du noch Lust hast darfst du meine nasse enge Muschi lecken und nachher treiben wir es zusammen bis zum besten Höhepunkt! Komm, las dich verwöhnen und für einen sinnlichen Moment den Alltag vergessen!

Du findest mich jetzt im:

Sauna Club Giovana
Helfereigasse 2
CH 8253 Diessenhofen

Tel: 052 657 28 27

Öffnungszeiten:
Mo-Do 12-23 Uhr
Fr+Sa 12-24 Uhr
Sonntag geschlossen

19. Februar 2023 18:00

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 4265d4c9b8c1266b 3014 Ansichten, davon 0 heute

Mehr über mich

StrasseHelfereigasse
PLZ8253
Ort53 Diessenhofen
KantonThurgau (TG)