Lady suchte Zofe w/m

CHF 0

Verdächtige Inserat melden
Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Hallo ich bin Hanna W

Schreib mich gerne an und frag mich all das was du wissen willst.
Im Prinzip brachte mich die neugier zum sm. Ich habe bereits sehr viel Erfahrungen als Top Part. Ich bin Dominant und liebe es neues auszuprobieren. Ich bin das, was man wohl jung geblieben nennt und mag es nicht, mich verstellen zu müssen. Dementsprechend mag ich es, mich ganz normal geben zu können und hasse es, wenn sich andere meinetwegen glauben verstellen zu müssen, um mir zu gefallen. Ich stehe auf dem Standpunkt: Bestrafung und Erziehung sind unerlässlich, doch soll sie/er lieber unter meiner (leisen) Stimme vor mir auf die Knie fallen, als vor meiner erhobenen Hand. Ich bin streng aber gerecht – zumindest im Normalfall ; Ich liebe es, ihn oder sie grenzenlos zu demütigen. Er oder sie ist ausschließlich zu meinem Vergnügen da. Nun weisst du doch ein wenig über mich und meine Wünsche. Ich freue mich auf deine ausführliche Bewerbung.

ps. Ohne Foto geht bei mir nichts, und natürlich werde ich auch dir eines zurück senden.

29. Juli 2021 19:00

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 8075d7dd5f580bd1 2572 Ansichten, davon 1 heute

Mehr über mich

OrtBern
KantonBern (BE)