Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Hier auf eroanzeigen.ch gibt es Sex Inserate für Private Kontakte, Taschengeldsex, Erotik Events uvm. Suchst du etwas bestimmtes? Schalte heute noch dein eigenes Erotik Inserat.

CHF 300.00

Herrin Sophie Privat und Berührbar

Beschreibung

Meine Dominanz ist sowohl Passion als auch gelebte Leidenschaft. eine authentisch dominante Ausstrahlung zieht meine Gäste immer wieder zu mir, denn ich bin auch Spezialistin verruchter Dirty Games. Echte Genießer wissen längst, das Lady Sophie für ein Höchstmaß an Diskretion und Sicherheit steht. Als erfahrene Herrin beherrsche ich es, extremste Folter anzuwenden ohne sichtbare Spuren zu hinterlassen. Ich übe ausschließlich Praktiken aus, die ich bis zur Perfektion beherrsche und lege äußerst Wert darauf, dass sich mein Gast, Sklave oder Diener in geschützter Atmosphäre entspannt, bevor ich die totale Kontrolle übernehme. Wunschlisten arbeite ich nicht ab, jedoch gehe ich natürlich auf deine Vorlieben ein und deine Tabus werden zu 100% beachtet. Gegenseitiges Vertrauen und ein ausführliches Vorgespräch ist die Grundlage für eine gelungene Session.

Keine Stichworte

553 Ansichten, davon 5 heute

  

Inserate-ID: 8985c16f6cd3b2ac

Verdächtige Anzeige melden

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Mitten in Zürich trotz Passanten gefickt & Creampie!