Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Hier auf eroanzeigen.ch gibt es Sex Inserate für Private Kontakte, Taschengeldsex, Erotik Events uvm. Suchst du etwas bestimmtes? Schalte heute noch dein eigenes Erotik Inserat.

 

Herrin Miss-Chloe sucht Sklaven in der Schweiz

Beschreibung

Ich bin Miss Chloe, eine schöne, strenge und gnadenlose aber dennoch einfühlsame Herrin aus der Schweiz, die es weiß mit Ihren Sklaven zu spielen. Ich agiere sehr versiert und verstehe mich auf vielerlei Spielarten des SM. Deine Herrin der Extraklasse!

Ich mag wenn sich mir jemand anvertraut:
————-
Hahaha…. Bitte keine Anfragen mehr!! Bin vergeben und diene der göttlichen Miss Chloe! Es ist vergeblich mich anzuschreiben!!
————-
So soll es sein…

Als kleinen Vorgeschmack – wenngleich du es dir noch nicht verdient hast – solltest du mir meine Herrin Videos ansehen! Auch die Herrin Cam sollte bei ernst gemeinten Anfragen ein Muss sein.

Also … Webseite besuchen, Sklave, und vorstellen!

Inserate-ID: 71955f0525fc808c

Verdächtige Anzeige melden

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....