Erotische Ganzkörpermassage

CHF 150.00

Verdächtige Inserat melden
Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Hoi, erlebe Dein Körper neu bei einer erotischen Ganzkörpermassage in meinem Studio mitten in Luzern. No Name lady – seit mehr als 10 Jahren bin ich als Masseurin tätig – ich beherrsche alle Kniffe, alle Tricks, damit Du dich nach der Massage wieder wohl und fitt fühlst. Lass Dich bei mir gehen und geniess eine Auszeit.

Bin jeweils von 09.00 bis 20.00 Uhr für Dich da. Dies vom Montag bis Freitag am Samstag bin ich von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr für Dich da. Sonntags auf Anfrage Nur auf Voranmeldung.

Also, bis bald Deine No Name Lady aus Luzern

20. November 2023 0:51

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 2905b8c0019abe27 2597 Ansichten, davon 0 heute

Mehr über mich

Webseitehttps://nonamelady.ch/
PLZ6003
OrtLuzern
KantonLuzern (LU)