Einen richtig guten Tag!

 

Verdächtige Inserat melden
Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Einmal habe ich von meinen Eltern gelernt, dass man bei Frauen stets förmlich und nett sein muss, sonst ist man ja kein richtiger Gentleman. Naja, also viel zu schreiben, habe ich, um erhlich zu sein, gar nicht, außer dass ich mal nach Spaß suche, um aus dem Alltag zu entkommen. Es gibt ja, genau, was ich noch gerne schreiben würde: Ich bin erst jetzt 18 und würde ziemlich gerne, mal Spaß haben, um wissen zu können, wie es sich fühlt.
Ich freue mich auf deine Nachricht, auch auf ältere Damens Antworten würde mich freuen zu lesen. Na dann bis bald.

6. April 2021 18:59

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 566576d17ea3c9ad 1593 Ansichten, davon 0 heute

Mehr über mich

OrtBasel
KantonBasel-Stadt (BS)