Devot sucht Dompaar (kostenlos)

 

Verdächtige Inserat melden
Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Devoter Sklave (19) (sauber, gepflegt, hygienisch)(normal gebaut, 166m gross) sucht ein Dompaar (ebenso sauber), dass mir Befehle erteilt
Ich muss zb. bei ihrem sex etliche Aufgaben erfüllen zum Beispiel bespuckt werden, beschimpft werden, Frau lecken, ihn lecken/lutschen…schlucken auf Befehl der Frau. Einfach alles was das Domherz begehrt…
Wenn ihr was nicht wollt, lasst es mich einfach wissen, euer Wunsch ist mein Befehl.

Ich werde ein lecksklave für euch für ca. 2stunden (auch weniger wenn ihr wollt)

Bin für vieles bereit nur nichts körperlich verletzendes, Blut oder KV
NS geht in Ordnung (nur nicht zu viel)

Ps: nur bei euch (oder anderswo)
Auf keinen Fall bei mir

Wenn ihr im umkreis von der stadt Zürich (oder einfach Kanton Zürich) lebt schreibt mich für ein unvergessenes Erlebnis an…

Und nur samstags am Nachmittag bis ca. 16:00 möglich

Ich akzeptiere Paare im Alter von 18 bis hin zu ca.50

Kostenlos

Bilderaustausch bei Interesse

16. Dezember 2023 15:11

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 2975cdaf7a52ecea 2376 Ansichten, davon 0 heute

Mehr über mich

OrtZürich
KantonZürich (ZH)