Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Hier auf eroanzeigen.ch gibt es Sex Inserate für Private Kontakte, Taschengeldsex, Erotik Events uvm. Suchst du etwas bestimmtes? Schalte heute noch dein eigenes Erotik Inserat.

CHF 100.00

Claudia jung und verdorben

  • Straße: Auenstrasse 8
  • PLZ: 8600
  • Ort: Dübendorf
  • Kanton: Zürich (ZH)
  • Gelistet: 16. August 2019 15:48
IMG_5398
IMG_0701IMG_5376IMG_5383

Beschreibung

Hallo mein Süsser. Möchtest du dich von einem, jungen, schlanken Mädchen mit einem umwerfendem ,erotischen Programm verwöhnen lassen, dann darfst du mich nicht verpassen.Ich bin die hübsche, natürliche Claudia und komme ursprünglich aus Russland
Da ich aber schon lange in der Schweiz lebe spreche ich sehr gut deutsch.Ich bin 165 gross,52 kg leicht mit einem wundervollen, kleinen Naturbusen der prefekt in deine Hände passt.Mein Po ist knackig und darf gerne geküsst und gestreichelt werden.Ich blase deinen Schwanz pur und tief…komme vorbei lecke,küsse ,bumse mich.Von mir bekommst du den absolut geilen Service.Ich habe ein süsses,junges ,natürliches Gesicht und möchte mich mit DIR so richtig sexuell austoben und uns gegenseitige Entspannung verschafen.
Kussi Deine Claudia Ich bin immer Mo.& Fr. anwesend
Ich biete dir 69, Körperbesamung ,ins Gesicht spritzen, Dildospiele, verschiedene Stellungen, heisse Zungenküsse ,Girlfriendsex, Franz. pur, Eier lecken ,Körperbesamung, Reizwäsche, und vieles mehr. Auch Mehrfachspritzer sind bei mir herzlich willkommen.Tel:044 820 73 46

Keine Stichworte

818 Ansichten, davon 1 heute

  

Inserate-ID: 965addb3e1e9c9f

Verdächtige Anzeige melden

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....