Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Hier auf eroanzeigen.ch gibt es Sex Inserate für Private Kontakte, Taschengeldsex, Erotik Events uvm. Suchst du etwas bestimmtes? Schalte heute noch dein eigenes Erotik Inserat.

 

Begleitung während einsamen Stunden

  • Ort: Zürich
  • Kanton: Zürich (ZH)
  • Gelistet: 9. Oktober 2019 19:25

Beschreibung

Hallo liebe Damenwelt

Ihr kennt bestimmt auch das Gefühl, wenn man alleine zuhause sitzt und sich jemanden an seiner Seite wünscht der für einen da ist und der sich um einen sorgt. Von dem man sich verstanden fühlt und bei dem sich einfach mal fallen lassen kann. Dem es ein Anliegen ist, dass es dir gut geht und du dich wohlfühlst.
Ich bin ein 32 Jahre alter Mann und würde dir gerne helfen, dieses Gefühl im Keim zu ersticken.

Damit du verstehst, weshalb ich dieses Inserat aufgeschalten habe, hier ein paar Angaben zu mir:
Ich bin von grundauf ein harmonischer und liebevoller Mensch, der immer mit dem Herzen bei der Sache ist. Deshalb muss ich auch 100%ig hinter dem stehen können was ich mache. Es ist mir ein grosses Anliegen und ein innerer Trieb, dass es den Menschen mit denen ich zu tun habe und die ich gerne mag, gut geht und sie sich wohlfühlen. Durch meine offene, ehrliche und liebevolle Art finde ich mit fast allen Menschen eine solide Basis, auf der man aufbauen kann. Sollte es zwischen uns aber einfach nicht passen, werde ich unter anderem aus dem oben genannten Grund auf weitere Begegnungen verzichten.
Ich führe ein sehr abwechslungsreiches und intensives Leben, wodurch ich viel Erfahrung gesammelt habe und mir meinerselbst sehr bewusst werden musste.
Ich bin gebildet, humorvoll, hilfsbereit, rücksichtsvoll und sehr feinfühlig.
Menschen zu helfen, für sie da zu sein, sie weiter zu bringen, dort abzuholen wo sie fest stecken und mit dem notwendigen Fingerspitzengefühl wieder auf die richtige Bahn zu geleiten, ist meine Passion.

Zu meinem Aussehen: 188cm, 80kg, athletisch gebaut, braune Haare und habe ein hübsches Gesicht (sagen die Leute um mich herum).
Fotos schicke ich dir gerne auf bilateralem Wege zu.
Wenn du also jemanden suchst, der dir während deinen einsamen Stunden zur Seite steht, schick mir eine kurze Nachricht und wir können gerne ein Treffen arrangieren. Ich bin auch gerne bereit etwas weiter zu reisen, ein paar Kilometer mehr oder weniger sollten kein Hindernis sein;)
Es gibt keinen Grund mir gegenüber scheu oder unsicher zu sein, das wirst du aber spätestens bei unserem ersten Treffen merken. Ich habe keinerlei Anforderungen oder Vorstellungen wie mein Gegenüber sein sollte (jung/alt/klein/gross/dick/dünn/…) und werde das Gespräch gerne führen (wo nötig), damit du dich von Anfang an wohl fühlst. Mir sind lediglich die folgenden drei Punkte wichtig: Ehrlichkeit, Sauberkeit und ein gutes Herz.
Wie du wahrscheinlich gemerkt hast, kriegst du bei mir nicht nur einfach Sex, sondern ganz viel mehr:)
Da ich leider auch Verpflichtungen habe und der Tag nur 24 stunden hat, würde ich mich über eine kleine Anerkennung freuen.
Ich freue mich auf deine Nachricht,
liebe Grüsse

Keine Stichworte

152 Ansichten, davon 1 heute

  

Inserate-ID: 2895d2c8ba6072f8

Verdächtige Anzeige melden

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....
Mitten in Zürich trotz Passanten gefickt & Creampie!